wasisttt
Zurück

 

 

 

[The Tribe]

 

Manche von euch werden sich fragen: "Was ist dieses The Tribe?" The Tribe ist eine Serie, die werktags auf KI.KA gesendet wird.


Was passiert in The tribe...???


Ein Virus hat alle Erwachsenen getötet und nur die Kinder und Jugendlichen haben überlebt. Sie haben sich in sogenannten Tribes (zu Deutsch: Stämme) zusammengeschlossen um zu überleben. Einige böse Tribes terrorisieren die Städte und töten sogar Unschuldige. Alles ist in ein totales Chaos ausgebrochen seit die Erwachsenen tot sind. Es gibt keinen Strom mehr und keine Geschäfte. Die Tribes betreiben Tauschhandel, wie im Mittelalter.

Warum sind die Erwachsenen tot...???


Die Firma PANDOREX hat versucht ein Mittel zu schaffen, bei dem man immer jung bleibt. Das ist aber schief gegangen und ein Virus hat sich wie ein Buschfeuer ausgebreitet. Daran sind alle Menschen über 18 (aber auch einige wenige Kinder) gestorben. Man konnte nichts mehr dagegen tun.

 

 

Was ist Pandorax...???


Pandorex ist ein Biotechnologie- und Pharmaziekonzern auf Hope Island. Aus dem Pandorex-Labor kam höchstwarscheinlich der Virus. Das Labor ist sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand, man kann darin eingesperrt werden und die Luft wird abgesaugt. Nicht so toll für den der drin ist... Bevor man überhaupt in das Hauptgebäude kommt muss man ein Mienenfeld durchqueren.

Fotos des Labors auf Hope Island.

 










 

 










Wie waren die Familienverhältnisse vor dem Virus...???


DAL UND SEINE ELTERN


Dal's Vater war Arzt im lokalen Hospital. Er war ein sehr guter Arzt und sehr gefordert. Dal wuchs auf mit Eltern die ihn sehr liebte. Von ihnen hat er auch sein Talent als Heiler geerbt.
Als er nochmal in das Krankenhaus zurückkehrte um Medizin für Trudy zu beschaffe, fand er auf dem Schreibtisch seines Vater's ein Bild aus alten Tagen, dass ihn daran erinnerte, wie sehr er seine Eltern vermisst.





DANNI UND IHR VATER


Danni's Vater war Physiker und Chemiker und arbeitete im Labor von Pandorax, was keiner von den Mall Rats wusste. Er war ihre Inspiration und sowas wie ein Held und Vorbild für Danni.

 

TRUDY UND IHRE ELTERN

(Foto rechts: Trudy's Mutter)
Trudy war ein Kind, dass ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern hatte und behütet aufgewachsen war. Bis zur Evakuierung blieb Trudy bei ihren Eltern, anstatt sich selbst zu retten. Sie dachte, sie könnte ohne ihre Eltern, die ihr soviel Liebe gegeben hatten, nicht überleben.






JACK UND SEIN VATER

 

(Foto: Jack mit der Brille seines Vaters)
Jack ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten - als Technic Genie. Der Elektrowarenladen in der Phoenix Mall gehörte ihm. Deshalb suchte sich Jack das auch als Heim aus.



BRAY UND SEINE ELTERN


Bray war der erstgeborene Sohn, gut in Schule und Sport und hatte ein sehr enges Verhältnis zu seinem Vater. Er blieb bis zu seinem Tod an seinem Krankenbett. Der kleine Bruder Martin stand immer in Bray's Schatten und hatte deshalb warscheinlich nicht so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern.

 

Warum laufen die so verrückt angezogen und geschminkt rum...???


Nunja es gibt keine Erwachsenen mehr, die ihnen vorschreiben können, wie man sich zu kleiden hat. Doch vor dem Virus waren alle ganz normal angezogen. Mit Schuluniform und so weiter. Die einzige Ausnahme: Der Schulball! Da durften die Schüler ihre Vorstellungen ausleben.



 

 (Fotos:oben: Martin und Trudy auf dem Schulball; links: Trudy in der Schuluniform; mitte: Bray und Martin in Uniform; rechts: Ebony)

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie wurden Ley und Ryan Freunde...???


Sie lernten sich in einem Camp kennen. Ryan war ein schüchterner Kerl, der sich von den weiblichen Trainerinnnen (es war so ne Art Bundeswehr Camp) total fertig machen lies. Der kleine mit der großen Klappe - Lex - verteidigte ihn und so wurden die Zwei Freunde. Kann man kaum glauben wo doch jetzt sich Ryan von Lex alles Befehlen lässt - warscheinlich aus Dankbarkeit.
(Fotos: Lex und Ryan im Army-Camp)


 

 Was ist eigentlich mit dem komischen Videoband...???


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja der berühmt berüchtigte Ausschnitt mit dem Video Tape. Ellie und Jack haben es gefunden das Video und darauf zu sehen ist eine Erklärung des Präsidenten, woraus der Virus entstanden ist usw. aber dann ist das Video zuende und Jack und Ellie wissen nicht so ganz, was sie davon halten sollen!

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!