4staffel
Zurück

 

Staffel 4
Folge 1

Die erste Folge beginnt dort wo die 3. Staffel aufgehört hat ; ein Flugzeug fliegt über die Stadt, die Mallrats sehen nach oben und aus dem Flugzeug springen TECHNOS nach unten und landen auf dem Boden.
In der Scheune, AMBER hat grosse Schmerzen , ihre Wehen haben begonnen. BRAY schaut in den Himmel , das Flugzeug kreist noch immer umher , die Technos sind gelandet.
LEX rennt aus dem Hotel und findet dort ein kleines Kind mit gelben Haaren.
Immer mehr Fallschirme und Technos tauchen auf.
JAY nimmt seine Maske weg und berichtet ,dass die Phase : Bodenattacke erfogreich war.
RAM ist in einer virtuellen Realität , mit JAVA und SIVA . Plötzlich küsst eins der Mädchen ihn und er ist sehr wütend darüber, anscheinend haben die Technoboys an seinem Computer rumgewerkelt. RAM ist sehr wütend und hört nicht auf sich den Mund abzuputzen er hat Angst vor den Bakterien der Mädchen, er muss immer alles steril und sauber haben.RAM  benutzt einen elektrischen Rollstuhl.
JAVA und SIVA berichten dass alles nach Plan läuft.
SALENE spaziert durch den Wald und sieht die Flugzeuge.
In der Mall , ELLIE will unbedingt mit JACK zu der Stelle wo die Technos gelandet sind, JACK versucht sie aufzuhalten, aber vergebens. ELLIE sagt ihm, dass KC, TALLY und ANDY schon dorthin unterwegs sind  und KC habe ELLIEs Kamera mitgenommen.
Die TECHNOS nehmen einige Kinder fest.
EBONY versucht die Mozzies , die Moz verloern haben zusammenzuhalten. DEE sagt dass Moz dahin gegangen ist wo die Technos gelandet sind.EBONY versucht den Mozzies Befehle zu erteilen, aber sie sagen sie würden nur Befehle von Moz persönlich entgegen nehmen, dann gehen sie weg.
Dann kommt LEX herien und erzählt EBONY über den neuen Tribe , die Technos. LEX erinnert sich auch  an die Warnung die der Guardian ihm gesagt hatte : Sie kommen LEX die wahren Bringer von’’Power und chaos’’ , hatte er gesagt. Und wenn sogar der Guardian vor ihnen Angst hatte , dann müssten diese Technos wirklich schlimm sein.
AMBER findet BRAY nicht, genau jetzt wo sie das Baby bekommt und seine Hilfe bräuchte.
TRUDY und PRIDE streiten sich wegen EBONY .TRUDY will dass sie verschwindet und sie findet jetzt sei genau der richtige Moment .
AMBER und BRAY müssten jetzt hier sein. TRUDY macht sich sorgen um AMBER und um das Baby. Es sieht so aus als wolle PRIDE das auch tun.
Ein Techno greift die arme AMBER an. Dann sieht man JAY , er sieht sehr zufrieden aus, und pfeift dann seine Bodentruppen zurück , genau in letzter Minute, der Techno der AMBER angreifen wollte verschwindet.
CLOE spricht mit sich selbst, sie wird die Mall vermissen, jetzt wo die Erwachsenen wieder da sind , dann erinnert sie sich daran wie AMBER sie (in Staffel1 ) gerettet hat und wie sie DAL zum ertsen mal gesehen hatte.
ELLIE und JACK streiten sich wegen den Technos. JACK ist sicher dass sie (die Mallrats) verhaftet werden, besonders ALICEweil sie unter Verdacht steht den Guardian umgebracht zu haben . ELLIE sagt : Ohne Beweise , keine Tat. ELLIE entdeckt die Technos und sie verstecken sich schnell.
Die Mozzies und die Technos treffen aufeinander. DEE stellt sich vor. Sie fragt VED wer er ist. VED nimmt seine Maske ab und sagt dann in einem drohenden Ton: wir können sein was auch immer wir wollen und den Mozzies wirds mulmig. JACK und ELLIE bleiben versteckt. Dann attackiert VED die Mozzies und die laufen schnell weg .

EBONY und LEX diskutieren mit welchen Tribes sie sich verbünden könnten.Docvh LEX glaubt es sei hart Leute auf ihre Seite zu kriegen, weil viele Leute aus der Stadt davon gehört haben, dass EBONY in die Entführung von AMBER und TRUDY verwickelt war . Dann kommt Rride hinein, er verlangt dass AMBER und BRAY sofort wieder in die Mall und in die Stadt dürfen. Doch EBONY will nicht nachgeben und stürmt aus dem Zimmer.
CLOE geht durch die Mall, sie ist ganz alleine , sie fragt sich wo alle ihre Freunde sind , dann sieht sie die Technos unter ihr , die Jagd beginnt.
PRIDE erinnert LEX daran dass es auch seine Schuld war, dass AMBER und BRAY aus der Stadt verbannt wurden, er will dass LEX die Verbannung aufhebt und ihm dabei hilft sie zu suchen.

Quote : LEX über die Technos :  Nur weil sie vom himmel fallen sind es noch lange keine Engel ;)

Die Technos haben die Mozzies gefangen , nur DEE bleibt verletzt zurück, ELLIE und JACK helfen ihr.Sie nehmen DEE mit in die Mall.
Die Technos suchen nach CLOE, die sich unter einem Bett versteckt hat , als der Techno sie fast gefunden hat, wird er zurückgerufen, CLOE atmet auf.

Die Mozzies werden in einen Laster geladen und mit spray eingesprüht.. JAY und VED sprechen miteinander. JAY ist eher ernst während VED ein kleiner niedelicher ist.
JAY plant eine grosse Musik und Licht-show.

JACK und ELLIE bringen DEE in die Mall und DEE erklärt dass sie mit EBONY zusammengearbeitet hatten um mehr Macht zu bekommen. Als sie in der Mall sind merken sie dass die Mall verlassen ist , sie glaubt die anderen Mallrats seinen zum Hotel gegangen, doch dann kommt EBONY und sagt dass niemand im Hotel ist. ELLIE realisiert , dass wenn die Technos die Mozzies gekidnappt haben, dann müssen sie auch Moz, KC, TALLY und ANDY haben. EBONYweiss nicht wo die anderen Mallrats sind und ELLIE macht sich grosse Sorgen um ALICE. Sie bringen alle Informationen über die Technos zusammen die sie haben .
Quote : JACK über die Technos  : Es sind keine Erwachsenen und sie sind nicht freundlich.

Die Technos haben ihr Hauptquartier im Eagle Mountain Observatorium . JAVA und SIVA ,die wie es aussieht immer alles zusammen machen , kommen herein. Sie erzählen RAM , ihrem anführer, dass  überall Kommunikationspunkte errichtet wurden, so kann er alles von seinm Rollstuhl aus überwachen.Aber RAM ist  mehr daran interessiert, dass der Raum desinfiziert werden muss, alle Bakterien müpssen getötet werden, denn sonst würden Viruse und Krankheiten entstehen. Sie bereiten sich auf die Light Show vor.

LEX und PRIDE geht mit TRUDY und BRADY  zum Stadtrand, wo AMBER und BRAY zuletzt gesehen wurden. Plötzlich gibt es  eine Explosin in der Stadt . LEX macht sich Sorgen um TAI-SAN und PRIDE macht sich Sorgen um MAY , sie umarmen TRUDY schnell und laufen dann in die Stadt zurück, sie lassen TRUDY alleine nach BRAY und AMBER suchen.

AMBERs Wehen werden stärker, sie ruft nach Hilfe doch niemand hört sie.

Durch die Stadt tönt :

Fühlt die stärke der Technos
Kapituliert vor unserer Technologie
Vergesst eure falschen Leben
Fühlt die Macht

Und die Ligt-Show (Feuerwerk) beginnt.
Kinder laufen durch die Stadt , verfolgt von Technos in Lastwagen . VED wirft  einige Feuerbomben.
ELLIE läuft in die Mall zurück .Sie hält die Musik nicht aus, EBONY sagt damit wollen die ihnen Angst machen . Sie versammelt alle Mallrats die noch übrig sind in der Mall.. Sie müssen zusammenhalten und sich wehren wie sie sich gegen die Chosen gewehrt hatten.
LEX  und PRIDE kommen herien und JACK muss ihnen die schlechte Nachricht mitteilen, dass ihre beiden Freundinnen, MAY und TAI-SAN  weg sind, wahrscheinlich von den Technos gekidnappt wurden.
PRIDE erzählt den anderen dass TRUDY und BRADY in Sicherheit sind.
Es sieht so aus als habe jeder jemanden verloren den er geliebt hat , PRIDE tröstet  ELLIE die traurig ist weil ALICEverschwunden sind, JACK sieht neidisch zu.
LEX durchsucht die ganze Mall nach TAI-SAN, vergebens.

TRUDY bleibt bei der Scheune stehen und ruft nach BRAY und AMBER. Sie hört AMBER und eilt ihr zu Hilfe. TRUDY sagt AMBER soll pressen, sie würde schon den Kopf des Babys sehen.TRUDY ist  entschlossen, AMBER beizustehen und ihr zu helfen.

PRIDE findet CLOE ,die enttäuscht is dass der neue Tribe, keine Erwachsenen sind, die Mallrats die noch übriggeblieben sind versammeln sich um sie. Die Techno-Musik hört auf .Dann sagt EBONY: Ich weiss nicht wer diese Leute sind oder was sie wollen .Das erste was wir tun müssen ist zu akzeptieren was vorgefallen ist. Unsere Freunde sind tot. Wir sind jetzt auf uns selbst gestellt.Aber wir werden es schaffen.



Folge 2


AMBER hat eine schwere Geburt, TRUDY ist entschlossen , AMBER da durch zu helfen, mit oder ohne BRAY.
Die Mallrats sind niedergeschlagen . PRIDE hat gesehen , wie die Technos Kinder in ihre Lastwagen geladet haben. Die Mallrats fragen sich ob ihre Freunde die vermisst werden, das selbe Schicksal erlitten haben.
(Bis jetzt werden vermisst : BRAY und TAI-SAN, die wahrscheinlich von den Technos entführt wurden, ausserdem, KC, TALLY , ANDY, Alice, MAY , LUKE ist wahrscheinlich mit den Chosen weggegangen)

LEX will sofort handeln, aber EBONY muss etwas sofort klarstellen, sie ist noch immer der Boss.
ELLIE sagt dass sie keinen Mann braucht, besonders nachdem LUKE sie verlassen hat, aber sie ist trotzdem froh JACK bei sich zu haben.
EBONY versammelt alle um gegen die Technos zu kämpfen. EBONY lügt und betrügt zwar, denkt PRIDE, aber sie hat starke Nerven.
TRUDY kriegt Angst als, sie BRAYs Halskette findet mit AMBERs Ring dran, was ist passiert, er würde die noch nie abnehmen ?
JAY und VED sehen wie die Mallrats näher ans Quartier der Technos kommen. JAY warnt VED er soll cool bleiben.
DEE warnt EBONY vor VED.
SALENE kommt nach Hause und findet die Mall leer vor. Wo sind sie alle ? SALENE hat noch ein paar Gäste mitgebracht, CHARLIE und MOUSE,  zwei kleine Kinder , die ziemlich wild und ziemlich hungrig sind.

JAY versucht die Mallrats davon zu überzeugen dass die Technos nicht hier sind um jemandem weh zu tun. LEX und VED liefern sich eine heftige Diskussion und LEX bekommt VEDs Ärger zu spüren.Er verletzt LEX.
AMBER erzählt TRUDY von dem maskierten Techno. Hatte er etwas mit BRAYs verschwinden zu tun ? Wird er wiederkommen.
Die Mallrats kommen nach Hause in die Mall,  mit dem verletzten LEX . CLOE ist überglücklich als sie SALENE sieht, doch wem gehören diese beiden Kinder?
JACK ist beeindruckt von den Fähigkeiten der technos, er glaubt dass sie  stärker und mächtiger sind als die Locos und die Chosen zusammen.
Der Anführer der Technos , RAM , kommt in die Stadt mit 2 maskieretn Schönheiten, SIVA und JAVA .



Folge 3

LEX träumt von der Prophezeiung des Guardian.
JACK  geht mit ELLIE zur Farm um ALICEzu suchen. Auf dem Weg bemerken sie Technos die aufpassen.
JAY berichtet RAM, dass die ertse Phase erfolgreich abgeschlossen wurde und die zweite beginnen kann.
TRUDY erzählt AMBER über die Technos. Haben sie BRAY mitgenommen ?
PRIDE will eEBONY  nicht helfen.
ALICEist nicht auf der Farm, JACK gibt zu dass er wahrscheinlich auch bald gehen wird.
CLOE will dass PRIDE ihr Anführer wird , und dass sie EBONY stürzen sollen. DEE sucht nach EBONY, eine Versammlung der Tribe-Anführer wurde einberufen.
Währenddessen im Hauptquartier der Technos : VED flirtet mit JAVA. JAY verteilt die Kommunikationsmittel für Phase 2 .
LEX ist nicht so erfreut über die beiden Kleinen die SALENE mitgebracht hat .
VEDs wandernde Augen sehen DEE im Kasino.
Die Tribe-anführer wollen nicht mehr dass EBONY die Macht über die Stadt hat.Sie wollen gegen die Technos kämpfen.
JAVA und SIVA schreiten ein, bevor VED DEE festnehmen kann. VED muss zurück ins Quartier gehen , doch zuerst stiehlt DEE eine Kommunikationskontroll-box aus seinen Taschen.
EBONY überzeugt die Tribe-Anführer, dass sie zuerst soviel Informationen wie möglich über die Technos sammeln müssen , ehe sie die Technos angreifen können. Die Mallrats sind nicht glücklich.
AMBER gibt ihrem Baby einen Namen, sie nennt ihren kleinen Jungen BRAY, nach seinem verschwundenen Vater.
DEE zeigt EBONY was sie gestohlen hat. Wird ihr das helfen um die Technos zu stürzen.



Folge 4

JAY ist wütend auf VED weil er seine Kommunikationskontroll-box verloren hat . Dank DEE befindet die sich jetzt in den Händen von EBONY und JACK.
PRIDE ist viel zu beschäftigt mit den Technos um zu bemerken dass CLOE zu einer jungen Frau heranwächst, LEX aber bemerkt es.
SALENE plant eine Zeremonie für die Freunde die sie verloren hat.
JAVA versucht persönliche Dinge über JAY herauszufinden .Es gefällt ihr , dass er so mysteriös ist, doch JAY will ihr nichts erzählen.
AMBER, TRUDY und die Babys suchen sich einen Unterschlupf für die Nacht.
RAM lässt JAY entscheiden wie VED bestraft werden soll.
SALENE erlebt wie erwachsen CLOE geworden ist, besonders ihr freches Mundwerk.
AMBER entscheidet sich wieder zu ihren Leuten zurückzukehren-dem Eco-tribe.
JACK ist  völlig aufgedreht es sieht so aus als habe er den schwachen punkt der Technos gefunden
EBONY und JACK  versuchen herauszufinden von wo das Signalfeuer der Technos kommt.
Währenddessen verfolgt RAM die Spur der verschwundenen Kommunikationskontroll-box zurück und landet in der Mall, Volltreffer !

CLOE ist ausser sich vor Eifersucht als sie PRIDE und SALENE sieht die Happy Family spielen.CLOE ist in PRIDE verliebt.

Bevor JACK zu seiner Mission aufbricht gibt er ELLIE seine Glückspfeife. ELLIE hat ALICEverloren, sie möchte nicht auch noch JACK verlieren, sie trennen sich mit einer leidenschaftlichen Umarmung.
JACK und EBONY finden das Signalfeuer , nahe der Technos.
SALENE beginnt mit ihrer Zeremonie für die verlorenen Mallrats.
JACK beginnt  das Terain der Technos abzusuchen. EBONY sieht zu und wartet.



Folge 5

EBONY kommt alleine in die Mall zurück und wird beschuldigt JACK absichtlich zurückgelassen zu haben. ELLIE ist am Boden zerstört.
PRIDE konfrontiert EBONY, war dass ihre Art um einen Deal mit den Technos abzuschliessen ? LEX schreitet ein, die Technos schliessen keine Deals-mit niemandem –sie haben sowieso alle Macht.

Im Hauptquartier der Technos betrachtet RAM Videobänder auf denen JACK zu sehen ist. RAM sagt JAY soll sollte nach anderen suchen . VED weiss wer es ist !
ELLIE gibt sich selbst die Schuld daran, dass JACK gefangen genommen wurde . SALENE sat ELLIE soll nicht aufgeben .Vielleicht ist JACK noch immer in der Stadt.

Das wilde Mädchen und der Junge, MOUSE und CHARLIE haben LEX’ Altar für TAI-SAN zerstört . LEX ist fürchterlich wütend.Er wird diesen ‘’Tieren’’ eine Lektion verpassen.
SALENE und PRIDE sprechen leidenschaftlich über die Zukunft der Stadt  und über EBONYs Verhalten . CLOE kommt herein , oh hat sie etwas privates  gestört ?
TRUDY fragt sich ob AMBER sich vielleicht im Weg geirrt hat auf der Suche nach dem Eco-tribe.
JAY entscheidet dass es an der Zeit ist EBONY einen Besuch anzustatten.
PRIDE erklärt MOUSE und CHARLIE dass das was sie gemacht haben schlecht war . ER sagt ihnen wenn sie sich weiterhin so benehmen würden dann sollten sie die Mall besser verlassen.
CLOE besucht PRIDE in seinem Schlafzimmer.
DEE bemerkt dass JAY EBONY mitten in der Nacht besucht.
Die Mallrats wollen dass EBONY sie anführt im Krieg gegen die Technos . Sind sie verrückt? ELLIE sagt sie müssten dies tun für JACK.
AMBER, TRUDY, BRADY und BABY BRAY kommen im Eco-Camp an und finden es leer und verlassen ….Erschöpft und geschockt bricht AMBER zusammen.
Der Krieg steht vor der Tür, doch jetzt muss EBONY sich entscheiden was gut für die Mallrats ist und was gut für sie selbst  ist.



Folge 6

EBONY teilt JAY mit , dass er sie braucht um den ‘’Frieden’’ zu erhalten , JAY ist amüsiert .
JAVA kocht vor Wut als sie sieht dass EBONY und JAY miteinander reden.Wenn sie doch nur hören könnte was sie sagen
LEX beginnt die Mallrats zu versammeln und bereitet sie auf den Angriff vor,

DEE kann einfach nicht vergessen, wie sie JAY gesehen hat als er aus EBONYs Schlafzimmer kam, plant Ebpny etwas ?
SALENE beruhigt ELLIE und sagt ihr, dass sie ALICEund JACK sicher finden werden.
EBONY macht einen Deal mit JAY.
Eine eifersüchtige CLOE weigert sich nach den Kleinen, CHARLIE und MOUSE ,  zu sehen , während SALENE und PRIDE beim Angriff auf die Technos mitmachen, doch PRIDE der Charmeur, kann sie davon überzeugen.
SALENE bereitet sich auf den Kampf vor.
EBONY leitet ihre Truppe zum Technos Hauptquartier, doch sie laufen geradewegs in eine Falle. Sie fangen an zu kämpfen, doch keiner der Angreifer ist auf den ohrenbetäubende Lärm gefasst , der dann aus den Boxen der Technos dröhnt.
CLOE schreibt PRIDE ein Gedicht und legt es in sein Zimmer.
JAY droht, dass er EBONY weh tun wird, aber EBONY ist das egal. Die Mallrats sind beeindruckt .
ELLIE panikiert , dies hier ist ihre einzige Chance JACK zu finden..
CHARLIE und MOUSE spielen glücklich in PRIDEs Zimmer und finden Papier um daraus Flugzeuge zu basteln.

Nachdem RM sich den Kampf auf seiner Webcam angeschaut hat , beschliesst er, JAVA und SIVA damit zu beauftragen, sviel wie möglich über EBONY herauszufinden.
Werden die beiden ihm sagen wie einfach das sein wird, schliesslich ist EBONY ihre Schwester!


Folge 7

Der Markt ist wieder eröffnet und LEX fällt wieder in seine alten Angewohnheiten zurück , spielen, betrügen, unfair handeln….
Das Leben geht weiter ? Nein, das denkt ELLIE nicht, zuviele enge  Freunde sind verschwunden.
PRIDE und SALENE machen sich Sorgen , dass EBONY immer zum Schluss als Heldin dasteht , hat sie einen Deal mit den Technos abgeschlossen ?
EBONY will nicht zugeben, dass sie etwas für JAY empfindet –aber DEE sagt ganz offen ihre Meinung über JAY.
JAVA und SIVA  planen , EBONY ein für allemal los zu werden.Aber RAM will noch mehr über EBONY wissen.


CHARLIE und MOUSE haben noch immer nicht gesprochen .CLOE ist  verwirrt , wo ist denn ihr Brief für PRIDE hingekommen ?
EBONY und JAY haben ein Rendez-vous um auf ihren Deal anzustossen.
EBONY hält eine leidenschaftliche Rede an die Leute der Stadt und sagt sie müssten mit den Technos zusammenarbeiten, sonst würde die Stadt zerstört werden. Die Stadtleute stimmen zu.
SALENE versucht ELLIE ein wenig zu trösten, doch die ist so traurig, dass sie nur noch allein sein möchte.
EBONY stellt DEE als neuer Deputy für LEX ein .An ihrem ersten Arbeitstag wird LEX fast  von einem Techno festgenommen.
CHARLIE und MOUSE machen schn wieder Radau in der Mall, da findet PRIDE den Brief von CLOE und erfährt , dass sie in ihn verliebt ist. Er spricht mit ihr und sagt er dass er aber keine Lieb für sie empfindet.
ELLIE ist sehr deprimiert, sie hat nicht mal mehr genug Kraft um CHARLIE und MOUSE davon abzuhalten, die Mall zu verwüsten.SALENE will dass ELLIE wieder gesund wird.
SIVA verfolgt EBONY durch die Stadt und gibt ihr eine Nachricht.




Folge 8

SALENE bemerkt dass der Vorratsschrank in der Mall fast ganz leer ist.
JAVA und SIVA hecken einen Plan aus um EBONY anzugreifen.
DEE berichtet EBONY über LEX unkooperierendes Vergalten gegenüber den Technos. Aber es scheint als sei EBONY mit ihren Gedanken ganz woanders . Kann es sein dass sie an eine Verabredung denkt?
CLOE zerstört das Gedicht, dass si für PRIDE geschrieben hatte.
JAVA und SIVA mit VED im ScHlepptau, erzählen JAY, dass RAM sich ausruht, sie gehen hinaus.
SALENE wird zur Furie und greift LEX an, sie hat genug von seinen blöden Sprüchen er soll endlich Essen besoregn für die Mallrats.
JAY entdeckt RAM, der gar nicht schläft , sondern ganz aktiv ist, warum haben JAVA und SIVA ihn angelogen. JAY muss mit RAM sprechen.
SALENE bittet CLOE, ELLIE ein wenig Essen zu bringen, ELLIE soll jetzt nicht alleine sein. Aber ELLIE will nicht essen und sie will alleine sein .

JAVA and SIVA lassen VED beim Kasino raus , sie haben noch etwas zu erledigen.
CLOE  macht sich schick. Und obwohl SALENE ihr davon abrät geht CLOE in die Stadt. SALENE ist schliesslich nicht ihre Mutter.
ELLIE verschwindet aus ihrem Zimmer. CHARLIE und MOUSE entdecken sie auf dem Dach der Mall. Und ELLIE findet heraus, dass die beiden sogar sprechen können.
VED ist nicht besonders angetan vom Casino, doch dann trifft er CLOE und es scheint als sei er erfreut. Sie trinken etwas und küssen sich dann leidenschaftlich.
JAVA und SIVA konfrontieren EBONY. EBONY fällt aus allen wolken als sie ihre Schwestern sieht . Die beiden wollen EBONY angreifen…aber JAY schreitet ein. RAM möchte alle sehen.
CLOE spürt die Nachwirkungen des Alkohols.
DEE informiert LEX darüber, dass EBONY  sich mit den Technos getroffen hat. Was hat EBONY vor ?
Glückwunsch zum neuen Job, SIVA und JAVA. EBONY wünscht ihnen viel Glück.



Folge 9

Der Mangel an Essen macht sich in der Stadt bemerkbar.
PRIDE hat etwas zu essen mitgebracht und SALENE kocht den Mallrats etwas. CHARLIE möchte mehr haben. Alle sind erstaunt , dass er sprechen kann
EBONYs neue Bodyguards , JAVA und SIVA , begleiten sie durch die Masse der hungrigen Kinder vor dem Hotel.

JAY macht einen Rundgang in der Stadt und bemerkt dass die Kinder hungrig  sind und immer gemeiner werden. RAM möchte JAVA und SIVA sehen.
Die Bodyguards beschliessen das nächste Mal wenn jemand EBONY töten will, nicht einzugreifen, auf diese weise brauchen sie EBONY nicht selbst zu töten.
LEX und DEE besiegen einen geizigen Händler und verteiel das Essen gratis unter den Kindern.
ELLIE verspricht SALENE, dass sie mit einem der Mallrats sprechen wird, wenn es ihr schlecht geht.
CLOE ist wütend auf VED der sie zuerts geküsst und dann abserviert hat.
PRIDE und SALENE versuchen herauszufinden wie die beiden Kinder heissen, CHARLIE und MOUSE.
LEX kommt genau im richtigen Augenblick zum Hotel um zu sehen wie JAVA , SIVA und EBONY gegeneinander kämpfen . RAM unterbricht den Kampf.

VED und seine Technotruppe werden von hungrigen Kindern angegriffen. Aber die Technos nehmen die Kids und PRIDE gefangen.
JAVA erzählt JAY die Geschichte von den Schwetsern JAVA , SIVA und EBONY und wie das damals mit Zoot war.Doch dann wird JAY weggerufen es gibt Ärger.
VED will PRIDE verletzen , doch dann kommen EBONY und JAY.EBONY soll ihre Leute zurückrufen, dann wird niemand verletzt werden.

PRIDE legt sich Mit LEX an , PRIDE will wissen welche Gesetzt Sheriff LEX einhält , die von EBONY oder die der Technos.
PRIDE fühlt sich nutzlosim Kampf gegen die Technos. Er verspricht SALENE dass er etwas dagegen tun werde.
CLOE und DEE schliessen sich zusammen um es dem blöden VED heimzuzahlen.
Im Hotel versteckt ein Eindringling eine tickende Bombe.



Folge 10


EBONY erwacht, aber nicht wegen der tickenden Bombe , sondern weil Leute in ihr Hotel eindringen.
JAVA und SIVA verbringen ihren abend im Kasino und spielen dort Poker. JAVA gewinnt und deshalb muss SIVA heute abend von den Technos fernbleiben.
RAM ist ins Hotel eingezogen, jetzt hat er die 3 Schwestern unter einem Dach.
JAVA träumt von einem richtigen Freund….JAY.
Aber von wem träumt SIVA ? VED kommt um sie mit ins Hotel zu nehmen.
Die Bombe tickt noch immer.
RAM findet die Bombe und die Bodyguards kriegen Ärger weil sie nicht gut genug aufgepasst haben.
JAVA hilft JAY , der die Bombe unschädlich macht. RAM hätte streben können, der Missetäter muss gefunden werden.

LEX erzählt den anderen dass er EBONY gesehen hat, mit 2 Mädchen die genauso aussahen wie sie.DEE erzählt dass die Technos jetzt im Hotel bei EBONY wohnen und dass es dort eine bombe gab.
DEE erklärt CLOE wie sie sich an VED rächen können.
PRIDE fällt eine Entscheidung ob er gehen oder bleiben wird.
EBONY bedankt sich bei JAY, dass er ihr Leben gerettet hat, und sie hat auch schon eine IDEE , wer die Bo
CHARLIE und MOUSE hecken einen plan aus um 2 Leute zu verheiraten.
SIVA macht sich Sorgen, dass JAVA die Bombe versteckt haben könnte.
EBONY erhält 24 Stunden um herauszufinden wer der Bombenleger ist. SIVA sagt ganz cool sie sei unschuldig.
Eine sensationell schöne CLOE trifft VED im Kasino und spendiert ihm einen Drink der ihn vom Hocker reisst.
CHARLIE und MOUSE nehmen ein T-Shirt von PRIDE und ein Schlüssel fürs Hotel fällt heraus.
EBONY stellt LEX ein, er soll den Bombenleger ausfindig mahen.



Folge 11

ELLIE hört von der bombe, das können doch nur JAVA und SIVA gewesen sein .
Die Kinder in der stadt werden sehr aggressiv weil es nichts zu essen gibt.
DEE hat es schwer den Frieden aufrechtzuerhalten, während LEX Detektiv spielt.
JAVA und SIVA sagen sie  wären unschuldig . Warum hätten sie sich selbst und ihren anführer in die Luft sprengen sollten ?
PRIDE trifft sich heimlich mit den Triba-Anführer.
VED hat noch ein Hühnchen mit  CLOE zu rupfen.
RAM streicht JAVA von der liste der Verdächtigen und schreibt LEX hinzu, aber hat er dazu den Mut?
VED stürmt in die Mall um CLOE zu sehen . Er ist beeindruckt von CLOEs Widerstand und er bittet sie um ein ‘’richtiges’’ Date .
RAM erlaubt LEX, die Technos zu befragen. SIVA ist angetan von LEX  Wut.
CHARLIE und MOUSE erzählen ELLIE von wo sie herkommen. Doch ELLIE scheint die Lust am schreiben vergangen zu sein.
PRIDE ist wütend, dass VED einfach so in die Mall eindringen konnte. Die Technos haben schon das Hotel, die Mall werden sie nicht kriegen.
RAMs drohende Anschuldigungen , erschrecken JAVA. Glaubt er wirklich sie würde hinter dem versuchten Bombenanschlag stecken ?
PRIDE will nicht von LEX über die Bombe befragt werden . LEX fragt SALENE ob PRIDE in der  Nacht wo die Bombe gelegt wurde, in seinem Bett geschlafen habe.
Sie protestiert ein bisschen zu übertrieben , nichts davon zu wissen.
CLOE gibt zu dass VED sie gebeten hat mit ihm auszugehen. ELLIE ist geschockt, er ist ein Techno, niemand sollte mit ihnen Freundschaft schliessen.
DEE findet den Schlüssel zum Hotel in PRIDEs Zimmer . LEX folgt PRIDE, die Bewiese gegen ihn häufen sich.
EBONY erhält eine drohung-nächstes Mal werde sie nicht davonkommen.



Folge 12

RAM ist erfreut, dass VED so gut mit dem Computer umgehen kann, ausserdem ist er erfreut, dass ein virt (einer der nicht zu den Technos gehört) festgenommen wurde wegen dem Bombenanschalg, es ist PRIDE.
Aber EBONY ist nicht von PRIDEs Schuld überzeugt, besonders weil sie noch einen Drohbrief bekommen hat. Sie ist sich sicher , dass es JAVA war.
ELLIE ist wütend ,w eil PRIDE eingesperrt ist . Sie wurde noch gar nicht befragt. Sie sagt sie werde einfach sagen, dass PRIDE in dieser Nacht in der Mall war, doch SALENE weiss dass er nicht da war.
EBONY entdeckt den ‘’Traum’’raum der Technos.
ELLIE erinnert sich an JACK und betrechtet seine Pfeife die er ihr gegeben hatte.
RAM schlägt vor, dass er eine Lügendetektor-test mit den Verdächtigen durchführen könnte.
PRIDE erzählt SALENE, dass er sich mit den anderen Tribe-Anführer getroffen hab und dass sie eine Widerstandsbewegung gegen die Technos  gegründet hätte, deshalb habe  er sich so geheimnisvoll verhalten.
LEX wird von SIVA gerette, doch DEE ist nicht beeindruckt.
SALENE schwört PRIDEs Unschuld vor EBONY, aber sie will ihn noch nicht freilassen …denn seine Unschuld ist noch nicht bewiesen.
EBONY freut sich, denn JAVA muss sich als ertse dem Lügendetektor Test unterziehen..
PRIDE beginnt sich wie ein eingesperrtes Tier zu fühlen , er will raus aus diesem Käfig.
VED ist der nächste am Lügendetektor.
JAVA klagt JAY an er würde sie beschützen weil er sie so sehr mag.
ELLIE ist ganz in ihren Gedanken und Erinnerungen versunken.
JAVA weiss nicht wem sie noch trauen kann . Wo hat sich SIVA die ganze Zeit herumgetrieben ?

CLOE macht sich Sorgen um PRIDE der noch eine Nacht im Käfig bleiben musss.SALENE gibt zu , dass sie und PRIDE nur Freunde sind.
In der Nacht, spazieren JAVA und SIVA durch  die Hotel Flure.
EBONY erhält einen unwillkommenen Gast.
1


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!